Wie viele von euch bereits wissen, bin ich ein kleines Konsumopfer. Worte wie "neu", "nur für kurze Zeit" etc lassen meinen Verstand versagen und mein "Will ich haben"- Knopf leuchtet grell auf. So wieder einmal beim allwöchentlichen Einkauf geschehen. Denn was sehen meine Äuglein in der Kühltheke? Die neue Müllermilch. Zack! Rein in den Einkaufswagen. Meinen Schatz wunderts gott sei Dank nicht mehr und er trägt es mit Fassung ;)
Die Müllermilch musste auch direkt getestet werden. Die "Neu und nur für kurze Zeit!"-Sorte ist Pancakes. Besser gesagt: Pancakes mit Ahornsirup. Den Preis kann ich euch nicht mehr genau sagen, aber ich meine es war irgendetwas zwischen 60 und 90 cent.
Die Müllermilch ist gar nicht schlecht. Sie riecht lecker süss. Der Geschmack nach Pancakes kommt wirklich durch und würde es dabei bleiben wäre diese Müllermilch wirklich nicht von schlechten Eltern. Leider ist mir aber der Nachgeschmack ein Dorn im Auge. Denn in Nachgeschmack findet sich unheimlich süßer Ahornsirup wieder. Und der ist mir ZU süss. Das macht mir die
Milch etwas kaputt.
Trotzdem kann man diese Müllermilch wirklich trinken, gerade wenn man auf süsse Sachen abfährt. Ich würde sie zwar nicht mehr nachkaufen, aber abraten würde ich davon auch nicht.
Hat sie einer von euch schon getrunken? Hat sie euch geschmeckt?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen